in

Test Drive Unlimited Solar Crown: Seht euch hier den neuen Trailer an

Nacon und Studio KT Racing haben einen neuen Trailer zum kommenden Rennspiel Test Drive Unlimited Solar Crown veröffentlicht.

Heute haben wir einen neuen Cinematic-Trailer zu Test Drive Unlimited Solar Crown für euch, der laut Pressemitteilung “die DNA der Serie zeigt: das Eintauchen in eine detailreiche Spielwelt, kombiniert mit der Leidenschaft für außergewöhnliche Autos.”

Angekündigt wurde das Projekt während der Nacon Connect 2020. Es ist das erste von mehreren Kapiteln des Titels. Neben Traumautos, Modifikationen, Avataren und Wettbewerben, erwartet uns auch eine offene Welt.

Die Macher versprechen, dass Test Drive Unlimited Solar Crown dem Franchise treu bleibt und gleichzeitig eine Vielzahl neuer Elemente einführt. Mehr Details zum Spiel soll es bald geben.

Offiziell heißt es zum Trailer: “Das ist der erste Blick auf das neue Test Drive Unlimited-Universum! Die Solar Crown ist dein Ziel – lege deine Chips auf den Tisch und gehe mit deinem Stil All-In. Überlasse nichts dem Zufall und trage deine Streitigkeiten auf der Straße aus! “

Hier der Trailer:

Erscheinen wird der Titel für PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X|S und Nintendo Switch. Einen genauen Release-Termin gibt es aber noch nicht.

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Racing” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Noch lässt sich nicht viel über das Spiel sagen, aber wir sind auf jeden Fall schon gespannt, was sich die Entwickler für den neuesten Teil der Reihe einfallen lassen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…