in

The House of the Dead: Remake erscheint noch in diesem Jahr für die Switch

Forever Entertainment hat The House of the Dead: Remake für die Nintendo Switch angekündigt.

Im Rahmen des Nintendo Indie World Showcase wurde das Spiel The House of the Dead: Remake für die Switch angekündigt. Hier handelt es sich um eine vollständig überarbeitete Fassung des Klassikers.

Das Spiel erschien ursprünglich im Jahr 1997. Mit dem Remake erhält der Arcade-Rail-Shooter Anpassungen und Gameplay-Änderungen, um modernen Spielstandards zu entsprechen.

Offiziell heißt es zum Spiel: “Der klassische Arcade-Rail-Shooter ist zurück – komplett überarbeitet und mit spannenden spielerischen Neuerungen! In dem Multiplayer-Titel schlüpfen die Spieler:innen in die Rolle zweier Regierungsbeamter, die nach vermissten Personen suchen, nur um dabei auf ganze Horden untoter Monstrositäten zu stoßen. The House of the Dead: Remake erwacht noch in diesem Jahr zum Leben auf Nintendo Switch.”

Es wurde auch gleich ein erster Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt:

Einen genauen Release-Termin gibt es übrigens noch nicht. Sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Freut ihr euch über diese Ankündigung? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “The House of the Dead” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es freut uns, dass es mal wieder ein Lebenszeichen von The House of the Dead gibt. Noch cooler als ein Remake fänden wir aber einen völlig neuen Teil.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…