in

LOVELOVE

The Witcher 3: Wild Hunt – Das Next-Gen-Update erscheint in der zweiten Jahreshälfte 2021

CD Projekt RED hat angekündigt, dass das Next-Gen-Update für The Witcher 3: Wild Hunt in der zweiten Jahreshälfte 2021 erscheint.

Im September letzten Jahres berichteten wir darüber, dass CD Projekt RED ein Next-Gen-Update für das Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt angekündigt hat. Nun gibt es eine Neuigkeit dazu – zwar keine große, aber eine Neuigkeit.

Und zwar hat Radek Grabowski, Lead PR Manager bei CD Projekt RED, verkündet, dass das Update in der zweiten Jahreshälfte 2021 erscheint. Mit anderen Worten: Wir müssen leider noch etwas auf den Release warten.

Das Update soll die Vorteile der leistungsstarken Videospielhardware von PC, PS5 und Xbox Series X nutzen. Unter anderem erwarten uns eine Reihe visueller und technischer Verbesserungen – einschließlich Raytracing und schnellerer Ladezeiten.

Dazu heißt es: “Die verbesserte Version von The Witcher 3: Wild Hunt wird für PC, Xbox Series X und PlayStation 5 erhältlich sein. Besitzer des Spiels auf PC, Xbox One oder PlayStation 4 erhalten ein kostenloses Upgrade auf die verbesserte Version, sobald dieses verfügbar ist.”

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu The Witcher 3 findet ihr hier.

Das denken wir:
Schade, dass wir uns bis zum Release noch etwas gedulden müssen. Hoffentlich wird wenigstens bald ein konkreter Release-Termin genannt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…