in

Tiberium: Command & Conquer – Seht euch hier alle Spielszenen aus dem eingestellten C&C-Shooter an

In einem Video bekommen wir alle Spielszenen aus dem eingestellten C&C-Shooter Tiberium: Command & Conquer zu sehen.

Erinnert ihr euch noch an Command & Conquer: Renegade? Renegade war ein Ego-Shooter im C&C-Universum, der 2002 auf den Markt kam. Meiner Meinung nach war das Spiel richtig gut und ich finde es wirklich schade, dass nie ein Nachfolger veröffentlicht wurde.

Besonders schade ist es, da sich bereits ein Nachfolger namens Tiberium: Command & Conquer in Entwicklung befand. Dieser wurde jedoch im Jahr 2008 eingestellt. EA erklärte damals dazu: “EA hat die Arbeit an Tiberium mit sofortiger Wirkung eingestellt. Das Spiel war nicht auf dem richtigen Weg, um die hohen Qualitätsstandards des Teams und des EA Games Labels zu erfüllen. Ein Spiel von geringerer Qualität ist nicht im besten Interesse der Verbraucher und würde auf diesem Markt keinen Erfolg haben.

Das Spiel wurde auf Basis der Unreal Engine 3 entwickelt und hätte für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen sollen.

Auf dem YouTube-Kanal “NeoGamer – The Video Game Archive” wurde nun ein Video mit allen Spielszenen veröffentlicht, die es zu Tiberium: Command & Conquer gibt.

Würdet ihr euch über einen weiteren C&C-Shooter freuen? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Command & Conquer” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Schade, dass das Spiel nie veröffentlicht wurde. Die ersten Szenen aus dem Spiel haben ziemlich vielversprechend ausgesehen.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…