Menu
in ,

“Tremors”: Ladet euch jetzt ein Fan-Spiel zum Kultfilm herunter

Der Entwickler “Zona Ste90” hat ein Fan-Spiel zum Kultfilm “Tremors” veröffentlich.

Heute haben wir ein Fan-Spiel für alle Fans des Films “Tremors” aus dem Jahr 1990. Ihr wisst schon, der Streifen mit Kevin Bacon, in dem es wurmartige Kreaturen auf die Wüstenstadt Perfection abgesehen haben.

Der Indie-Entwickler “Zona Ste90” hat ein Spiel veröffentlicht, das auf Basis der Unreal Engine 4 entstanden ist. Hier handelt es sich um einen Third-Person-Shooter, in dem ihr gegen die legendären Monster kämpfen müsst.

Nachfolgendes Video zeigt, wie das Spiel in Aktion aussieht:

Herunterladen könnt ihr euch das Spiel über diesen Link.

Übrigens wurde 2002 von Rock Solid Studios ein Tremors-Spiel angekündigt, das für die Xbox, GameCube, PS2 und PC hätte erscheinen sollen. Im Sommer 2003 wurde aber angekündigt, dass der Titel eingestellt wurde.

Noch mehr News, Infos und Videos zu “Tremors” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist ein ziemlich cooles Fanprojekt. Vielleicht dürfen wir uns ja irgendwann noch auf ein offizielles Spiel freuen.

Quelle: dsogaming.com

Antworten