in ,

LOVELOVE

UnMetal: Seht euch hier den neuesten Trailer zur Top-Down-Parodie von Metal Gear Solid an

Der Publisher Versus Evil hat einen neuen Trailer zum kommenden Spiel UnMetal veröffentlicht.

Im August letzten Jahres berichteten wir bereits über das Spiel UnMetal. Hier handelt es sich um eine Parodie von Metal Gear Solid. Es werden zwar keine Namen oder Materialien aus Metal Gear Solid verwendet, aber die Ähnlichkeiten sind kaum zu übersehen.

Euch erwartet ein 2D-Stealth-Titel, der Metal Gear Solid an vielen Stellen auf die Schippe nimmt. Zum Spiel heißt es: “1972 hat dich eine Crack Kommando Einheit ins Gefängniss geworfen,wegen eines Verbrechen welches du nicht begangen hast. Du bist schnell aus der Hochsicherheits Stoackade ausgebrochen,und hast dich dann in den Untergrund begeben und versuchst nun zu Überleben.”

Eure Aufgabe ist es, aus einer feindlichen Militär Basis zu entkommen und einen Angriff gegen die NATO zu verhindern.

Hier der neue Trailer:

Einen Release-Termin gibt es leider noch nicht, aber dafür könnt ihr euch auf der Steam-Seite des Spiels eine Demo herunterladen.

Weitere News, Infos und Videos zu Metal Gear Solid haben wir hier für euch.

Das denken wir:
UnMetal ist ein sehr witziges Retro-Spiel, die vor allem Fans von Metal Gear Solid gefallen wird.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…