Menu
in

Warhammer: Vermintide 2 könnt ihr an diesem Wochenende kostenlos spielen

Um auf das neueste Update für Warhammer: Vermintide 2 aufmerksam zu machen, hat das Studio Fatshark verkündet, dass man das Spiel in den kommenden Tagen kostenlos spielen kann.

Falls ihr Warhammer: Vermintide 2 schon immer mal ausprobieren wolltet, haben wir eine gute Nachricht für euch: Das Spiel ist ab sofort zwei Tage lang kostenlos spielbar. Danach müsst ihr euch Warhammer: Vermintide 2 kaufen, wenn ihr es weiter zocken wollt.

Dieser Free-to-Play-Zeitraum wurde gestartet, um auf das kostenlose Update “Chaos Wastes” aufmerksam zu machen. Hier handelt es sich um ein Koop-Rogue-Lite-Erlebnis für 1-4 Spieler.

Dazu heißt es: “Erkunde die Chaoswüste zusammen mit deinen Mithelden in diesem neuen, von Rogue-Lite inspirierten Spielmodus. Baut euer Team von Grund auf auf, entscheidet eure Taktik gemeinsam und bereitet euch auf das Unerwartete vor. Je weiter dein Team vorankommt, desto größer die Belohnung, aber Vorsicht: Erreichst du das Ende der Expedition nicht, kehrst du womöglich mit leeren Händen nach Hause zurück.”

Über diesen Link könnt ihr euch Warhammer: Vermintide 2 kostenlos herunterladen.

Weitere News, Infos und Videos zum Spiel findet ihr hier.

Das denken wir:
Warhammer: Vermintide 2 ist ein sehr unterhaltsamer Ego-Slasher. Wer den Vorgänger mochte, der kommt mit dem zweiten Teil auf jeden Fall auf seine Kosten.

Antworten