in

WWE 2K22: Seht euch hier den ersten Teaser-Trailer an

2K hat das Wrestling-Spiel WWE 2K22 mit einem ersten Teaser-Trailer angekündigt.

Heute haben wir eine gute Nachricht für alle Wrestling-Fans: Und zwar wurde WWE 2K22 mit einem Teaser-Trailer angekündigt, der erste Szenen aus dem Spiel zeigt. Diese stammen zwar aus einer Work-in-Progress-Version, sehen aber meiner Meinung nach trotzdem bereits sehr gut aus.

Im Teaser, den ihr unter diesen Zeilen findet, bekommen wir ein Match zwischen der Rey Mysterio und Cesaro zu sehen. Hier fallen vor allem die zahlreichen Charakterdetails auf. Beispielsweise sind in Nahaufnahmen sogar einzelne Hautporen zu erkennen.

Abgesehen davon machen die Animationen auch einen ganz guten Eindruck. Aber überzeugt euch am besten selbst. Hier der Teaser:

WWE 2K20, der letzte Teil der Reihe, wurd eim Oktober 2019 veröffentlicht und kam bei der Community nicht sonderlich gut an. Ein Grund dafür sind die zahlreichen Bugs, die es im Spiel gab. Hoffen wir mal, dass uns das mit WWE 2K22 erspart bleibt.

Freut ihr euch schon auf das WWE 2K22? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite ddes Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Wrestling” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der erste Teaser macht auf jeden Fall Laune. Hoffen wir mal, dass die Entwickler aus den Fehlern des letzten Teils gelernt haben.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…