Menu
in

505 Games kündigt Ghostrunner 2 an

Der Publisher 505 Games hat kürzlich offiziell das Spiel Ghostrunner 2 angekündigt.

Wer das Spiel Ghostrunner mag, der darf sich freuen, denn 505 Games hat mit Ghostrunner 2 offiziell den Nachfolger angekündigt. Es wurde auch verraten, dass das Investment für die Entwicklung verdoppelt wird. Demnach steht für das Spiel nun ein Budget von fünf Millionen Dollar zur Verfügung.

Raffaele Galante, co-CEO von Digital Bros mit seinem Bruder Rami dazu:

“Wir sind auf den zukünftigen Release von Ghostrunner 2 ganz besonders gespannt. Zusammen mit One More Level haben wir ein spannendes und packendes Videospiel erschaffen.”

“Diese neue Zusammenarbeit vertieft die Präsenz von 505 Games im polnischen Videospielmarkt, der innerhalb Europas eine führende Stellung bei der Entwicklung von Videospielen, neuen Projekten und Talenten einnimmt. Wir werden die Entwicklungen am polnischen Markt weiter genau verfolgen, um unser Produktportfolio kontinuierlich mit Videospielen zu verbessern und zu erweitern, die in der Lage sind, den Geschmack der gesamten Gaming-Community zu treffen.”

Details zum Spiel oder ein Release-Termin wurden nicht genannt. Es wurde jedoch verkündet, dass sich Ghostrunner seit dem Release im Oktober 2020 bereits über 600.000 Mal verkauft hat. Ziemlich beachtlich, oder?

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Ghostrunner” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der Erfolg von Ghostrunner ist wirklich beachtlich. Insofern ist es kein Wunder, dass ein Nachfolger angekündigt wurde. Wir freuen uns darauf.

Antworten