in

Adidas veröffentlicht angeblich noch in diesem Jahr Xbox-Sneaker

Laut eines neuen Berichts bringt Adidas noch in diesem Jahr Xbox-Sneaker auf den Markt.

Während PlayStation zusammern mit Paul George, Nummer 13 bei den LA Clippers, ständig PlayStation-Sneaker auf den Markt bring, hält sich Xbox bisher zurück, was Sneaker betrifft, aber das soll sich nun laut eines neuen Berichts von Complex ändern.

Xbox und Adidas haben diese Zusammenarbeit noch nicht offiziell bestätigt, aber es sieht danach aus, als würde Adiadas ab Juni eine Reihe von Xbox-Sneakern herausbringen. So soll die erste Promo-Version eines “Forum Tech Boost”-Schuhs mit dem Xbox-Logo im Juni veröffentlicht werden, gefolgt von weiteren Veröffentlichungen im Oktober und November dieses Jahres. Abgesehen davon sollen im nächsten Jahr noch weitere Sneaker folgen.

Complex hat bereits ein erstes Bilder des angeblichen Promo-Schuhs veröffentlicht. Das Bild könnt ihr euch über diesen Link ansehen.

Weitere Details gibt es leider nicht. Es werden weder Preise genannt, noch gibt es einen genauen Release-Termin, aber sollte es offizielle Infos dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Xbox” findet ihr hier.

Das denken wir:
Warum auch nicht? Wir sind schon gespannt, wie die Schuhe aussehen.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…