in

“Arcane”: Seht euch hier den Trailer zur League of Legends-Serie an

Netflix und Riot Games haben kürzlich die animierte League of Legends-Serie “Arcane” angekündigt.

Fans von League of Legends dürfen sich freuen, denn Netflix und Riot Games haben gemeinsam die Serie “Arcane” angekündigt, die im Herbst 2021 veröffentlicht werden soll.

“Arcane” spielt im Universum von League of Legends. Riot Games hat sie in Zusammenarbeit mit Fortiche Productions entwickelt und produziert. Dazu heißt es: “Die Geschichte ist in der utopischen Region Piltover und dem unterdrückten Zhaun im Untergrund angesiedelt und folgt den Ursprüngen zweier bekannter League-Champions sowie der Macht, die das Ende ihrer Freundschaft bedeuten soll.”

Director of Original Animation für Netflix, Dominique Bazay sagt: “League of Legends sorgt für weltweite Begeisterung und wir freuen uns, das Zuhause von Arcane, der ersten Fernsehserie in diesem Universum, sein zu dürfen. Die Serie nimmt Fans mit auf eine visuell spektakuläre Achterbahnfahrt, die alle Zuschauer in Atem halten wird.“

Global President of Entertainment für Riot Games, Shauna Spenley sagt: “Arcane wurde als ein Liebesbrief an unsere Spieler und Fans geschaffen, die uns um weitere Filmerlebnisse gebeten haben, um tiefer in die Welten und Champions von League of Legends eintauchen zu können. Netflix ist mit seiner fantastischen globalen Marke und dem gemeinsamen Fokus auf qualitativ hochwertige und erstklassige Inhalte der perfekte Partner für uns, um Arcane Spielern auf der ganzen Welt zugänglich zu machen.“

Hier könnt ihr euch den Trailer zur Serie ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite von League of Legends.

Noch mehr News, Infos und Videos zu League of Legends haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der Trailer macht auf jeden Fall schon mal Laune. Wir sind schon gespannt, was die Serie zu bieten hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert