in

Back 4 Blood: Neuer Trailer stellt das Kartensystem vor

Warner Bros. Games und Turtle Rock Studios haben einen neuen Trailer zu Back 4 Blood veröffentlicht, der das Kartensystem vorstellt.

Bis zum Release des Koop-Shooters Back 4 Blood müssen wir uns zwar noch ein ganzes Weilchen gedulden, aber dafür versorgen uns die Entwickler immer wieder mit neuem Material aus dem Spiel. Kürzlich wurde beispielsweise ein Trailer veröffentlicht, der das Kartensystem vorstellt.

Hier handelt es sich um ein neues Rogue-lite-Feature, das bei jedem Durchspielen für ein neues Spielerlebnis sorgen soll. Hier kann man entweder einen voreingestellten Kartensatz auswählen oder sich mit den umfangreichen Anpassungsmöglichkeiten beschäftigen, um sich einen persönlichen Kartensatz zu erstellen.

Diese Karten beeinflussen beispielsweise die Umgebung, die Feinde, die Waffen und die Munition im Spiel. Nachfolgender Trailer stellt das System im Detail vor:

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Back 4 Blood erscheint am 12. Oktober 2021 für die Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4 und für PC.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das System verspricht auf jeden Fall abwechslungsreiche Matches, aber ob es auch Spaß macht, lässt sich aktuell noch nicht sagen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…