Menu
in ,

Battlefield 6: Der Reveal-Trailer wird vermutlich noch in dieser Woche veröffentlicht

Es kann gut sein, dass der Reveal-Trailer zu Battlefield 6 noch in dieser Woche veröffentlicht wird.

In den letzten Wochen gab es ja immer wieder Gerüchte rund um Battlefield 6 und viele davon drehten sich um den Reveal-Trailer. Und wie es scheint soll der Trailer noch in dieser Woche veröffentlicht werden.

Vor einigen Tagen wurde ja bereits die Tonspur des Trailers geleakt, in dem “RUN, BABY RUN” der Komponistengruppe 2WEI zu hören ist und nun hat das Duo verraten, dass noch in dieser Woche zwei Spiele-Trailer mit Musik von ihnen veröffentlicht werden. Da liegt die Vermutung nahe, dass unter anderem der Trailer zu Battlefield gemeint ist.

Hier der Tweet dazu:

Hier könnt ihr euch den Audio-Leak anhören:

Wenn man nun bedenkt, dass schon so viele Details zum Trailer bekannt sind, ist es unserer Meinung nach nicht sehr wahrscheinlich, dass EA den Trailer zum nächsten Battlefield in den nächsten Tagen veröffentlichen wird.

Sollte es Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Battlefield haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt, was wir im Trailer zu sehen bekommen. Lange müssen wir ja wie es scheint nicht mehr darauf warten.

Quelle: dsogaming.com

Antworten

Die mobile Version verlassen