in

LOVELOVE

Battlefield 6: Die ersten Leak-Screenshots sind im Netz gelandet

Kürzlich sind die ersten geleakten Screenshots zum kommenden Ego-Shooter Battlefield 6 im Netz gelandet.

Vor einigen Tagen berichteten wir darüber, dass der bekannte Battlefield- und Call of Duty-Leaker Tom Henderson erste Details zum Reveal-Trailer von Battlefield 6 geleakt hat. Durch den Leak haben wir erfahren, dass wir im ersten Trailer eine Insel zu sehen bekommen werden.

Von dieser Insel wurden auch Skizzen und ein detailliertes Bild veröffentlicht. Das Material sollte veranschaulichen, was uns erwartet. Nun wurden anscheinend die ersten Bilder aus dem Spiel geleakt.

Ein Bild zeigt die besagte Insel und ein anderes eine Raktenabschussbasis. Laut Henderson sind die Bilder tatsächlich echt. Er denkt, dass die Bilder wahrscheinlich per Zoom aufgenommen wurden, was die geringe Qualität erklärt.

Im selben Zug macht er klar, dass es wohl nicht mehr lange dauern wird, bis der erste Trailer veröffentlicht wird.

Hier die besagten Bilder:

Übrigens wird es im nächsten Battlefield anscheinend Tag-Nacht-Zyklen und dynamisches Wetter geben, das Auswirkungen auf das Spielgeschehen hat. Abgesehen davon wird man fast jeden Aspekt der Waffen anpassen können und auf dem Schlachtfeld soll es Platz für 128 Spieler geben.

Man sollte aber an dieser Stelle noch einmal erwähnen, dass es sich hier nur um Gerüchte handelt. Keine dieser Infos wurde bisher offfiziell bestätigt.

Noch mehr News und Videos zum Thema “Battlefield” findet ihr hier.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr auf die ersten offiziellen Spielszenen gespannt. Hoffentlich veröffentlicht EA bald den Reveal-Trailer.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…