in

LOVELOVE COOLCOOL WÜTENDWÜTEND

Battlefield: Der vollständige Reveal-Trailer wurde geleakt

Der vollständige Trailer zum nächsten Battlefield wurde mittlerweile geleakt.

In den vergangenen Wochen berichteten wir ja häufiger über Leaks zum Reveal-Trailer von Battlefield, der demnächst veröffentlicht werden soll. Noch vor der offiziellen Vorstellung von Battlefield wurde der Reveal-Trailer nun geleakt.

Zwar bekommen wir den Trailer, den ihr unter diesen Zeilen findet, nur in schlechter Qualität zu sehen, Fans wird der Leak aber dennoch interessieren. Abgesehen davon gehen wir nun davon aus, dass die offizielle Veröffentlichung des Trailers nicht mehr lange auf sich warten lassen sollte.

Hier der Leak-Trailer:

Freut ihr euch schon auf das nächste Battlefield? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Sollte es weitere Infos dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt auf das Spiel und hoffen, dass EA und DICE bald offizielle Infos dazu veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert