in

Bethesda kündigt 26. Quakecon an

Bethesda Softworks hat kürzlich die 26. Quakecon als rein digitales Event angekündigt.

Im letzten Jahr fand die Quakecon 25 wegen der Corona-Pandemie nur digital statt und das wird sich in diesem Jahr nicht ändern. Wie Bethesda Softworks angekündigt hat, wird die Quakecon 26 auch ein digitales Event.

Dazu heißt es offiziell: “Um die Sicherheit unserer Mitarbeiter, der Freiwilligen und der Community zu gewährleisten, wird die diesjährige QuakeCon wieder ein reines Digital-Event sein. Sie findet vom 19. bis 21.August statt. Weitere Details zum Streaming-Angebot, Wohltätigkeitsveranstaltungen, Giveaways und mehr werden wir im Juni bekannt geben!”

Hier die Ankündigung dazu auf Twitter:

Bisher ist noch nicht bekannt, welche Spiele Bethesda im Rahmen der Messe präsentiert. Da Bethesda von Microsoft gekauft wurde, sind iwr auf jeden Fall schon gespannt, wie sich das auf die kommenden Titel auswirkt.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Bethesda findet ihr hier.

Das denken wir:
Schade, dass das Event nur digital stattfinden kann. Hoffen wir mal, dass im nächsten Jahr alles besser wird.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…