in

Bloodborne: Hier sind neue Szenen aus dem PS1-Demake

Lilith Walther hat neue Videos zum PS1-Demake des Action-Rollenspiels Bloodborne veröffentlicht.

Im Januar berichteten wir darüber, dass Lilith Walther an einem PS1-Demake des Spiels Bloodborne arbeitet, das sehr an das Horrorspiel Nightmare Creatures aus dem Jahr 1990 erinnert. Mittlerweile hat Lilith neue Szenen aus dem Spiel veröffentlicht.

Im ersten Video bekommen wir den Flammensprüher zu sehen und im zweiten wird die Demake-Variante der bluthungrigen Bestie gezeigt.

Es liegt zwar noch viel Arbeit vor Lilith, aber das Ganze macht unserer Meinung nach einen richtig guten Eindruck. Bisher wurde übrigens noch nicht verraten, ob das Spiel irgendwann zum Download angeboten wird. Sollte es Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Wie gefällt euch das Spiel? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Bloodborne” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Spiel scheint gute Fortschritte zu machen. Hoffen witr mal, dass Lilith das fertige Projekt irgendwann zum Download anbietet.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…