in

Compound Fracture: Hier ist der neueste Trailer zum von Dino Crisis inspirierten Retro-Shooter

Kürzlich wurde ein Video mit neuen Spielszenen zum kommenden Retro-Shooter Compound Fracture veröffentlicht.

Die Entwickler Austin Schaeffer, Cyrus Byrd und Pete Goodfellow arbeiten gerade an einem Spiel namens Compound Fracture. Hier handelt es sich um einen von Dino Crisis inspirierten Retro-Shooter. Dazu wurde ein Video mit neuen Spielszenen veröffentlicht.

Zu sehen gibt es fünf Minuten aus dem Spiel und am Ende werden auch einige der neuen Grafikeinstellungen gezeigt. Diese eignen sich vor allem für Spieler, die nicht so sehr auf den Retro-Stil stehen.

Im Spiel übernimmt man die Rolle eines Sicherheitsinspektors der Regierung, der eine unangekündigte Sicherheitsüberprüfung bei einem Unternehmen namens ChronoGas durchführt. Dabei stellt ihr schnell fest, dass dort etwas gewaltig schief läuft und bevor ihr euch verseht, müsst ihr um euer Leben kämpfen.

Hier die neuen Szenen aus dem Spiel:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite von Compound Fracture.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” findet ihr hier.

Das denken wir:
Die neuen Szenen aus Compound Fracture sehen ziemlich cool aus. Wer auf Dino Crisis steht, der sollte sich das Spiel mal vormerken.

Quelle: bloody-disgusting.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…