in

Crysis Enhanced Edition: Das Definitive Update steht zum Download bereit

Remaster Studio hat angekündigt, dass das Definitive Update für die Crysis Enhanced Edition ab sofort zum Download zur Verfügung steht.

Crysis Enhanced Edition ist eine der besten Grafik-Modifikationen für das ursprüngliche Crysis. Im Grunde handelt es sich bei dieser Mod um ein vollständiges Remaster. Wenn ihr euch Crysis Remastered noch nicht geeholt habt, dann solltet ihr die Enhanced Edition also unbedingt ausprobieren.

Unter anderem erwarten euch 4K- und 8K-Texturen, Echtzeit-Raytracing und verbesseretes Ambient Occlusion und dank des Definitive Updates dürft ihr euch nun unter anderem auf noch hochwertigere Texturen, besseren Reflexionen (SSR und Echtzeit), erhöhte Vegetation und mehr freuen.

Hier der Trailer zum Update:

Über diesen Link könnt ihr euch die Mod herunterladen.

Noch mehr News, infos und Videos zum Thema “Modifikation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Dieses Grafik-Update ist wirklich beeindruckend. Wer den Klassiker mit verbesserter Grafik neu erleben möcchte, der sollte sich die Mod holen.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…