in

LOLLOL

Cyberpunk 2077: So viel Kohle haben Spieler schon beim Ripperdoc Viktor ausgegeben

Das Studio CD Projekt Red hat verraten, wieviel Geld der Ripperdoc Viktor in Cyberpunk 2077 bisher verdient hat.

Auf dem offiziellen Twitter-Kanal von Cyberpunk 2077 wurde kürzlich ein neuer Tweet veröffentlicht, in dem CD Projekt Red verrät, wieviel Kohle Spieler bisher beim Ripperdoc Viktor ausgegeben haben.

In diesem Tweet heißt es: “Seit dem Start von Cyberpunk 2077 hat Viktor dank der Großzügigkeit der Spieler, die beschlossen haben, die Schulden von V zu begleichen, 147 Milliarden Eurodollar verdient. Mit so vielen Eddies konnte sich Viktor 12.250.000.000 Burrito XXL leisten (das ist viel).”

Falls ihr Cyberpunkt 2077 noch nicht gespielt habt: Eurodollar (€$) ist die Währung, mit der im Spiel bezahlt wird. Umgangssprachlich werden Eurodollar auch als Eddies bezeichnet.

Hier der Tweet:

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Cyberpunk 2077 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Viktor ist auf jeden Fall einer der coolsten Charaktere im Spiel. Er hat die Kohle verdient.

Quelle: pcgamesn.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…