Menu
in

Da hat jemand Doom Eternal in der Nintendo Labo Toy-Con Garage nachgebaut

Der Hobby-Entwickler “Mr Tiffles” hat den Ego-Shooter Doom Eternal in der Nintendo Labo Toy-Con Garage nachgebaut.

Heute haben wir mal wieder etwas für Fans von Doom: Doom Eternal, das mithilfe der Nintendo Labo Toy-Con Garage nachgestellt wurde. “Mr Tiffles” hat seine Kreation auf verschiedenen Social-Media-Plattformen präsentiert und sie kommt sehr gut bei den Fans an.

Das Spiel sieht wie eine abgespeckte Variante des Originals aus. Aber seht am besten selbst. Hier könnt ihr euch die Labo-Variante von Doom Eternal in Aktion ansehen:

Übrigens: Der Entwickler hat bereits angekündigt, dass er Doom Eternal auch im Spielestudio nachbaut, wenn es denn im nächsten Monat für die Switch erscheint.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite von Nintendo Labo.

Noch mehr News, Infos und Videos zu DOom Eternal findet ihr hier.

Das denken wir:
Das Original ist uns zwar lieber, aber das Spiel macht auch in der Labo-Variante eine überraschend gute Figur.

Quelle: comicbook.com

Antworten