in

Dank einer neuen Mod könnt ihr Resident Evil 3 jetzt auch als Lady Dimitrescu spielen

Es gibt jetzt eine Modifikation, die es ermöglicht, Resident Evil 3 als Lady Dimitrescu zu spielen.

Falls ihr noch keine Zeit für Resident Evil Village habt, da ihr noch mit Resident Evil 3 beschäftigt seid, aber trotzdem nicht auf Lady Dimitrescu verzichten wollt, habe ich eine Modifikation für euch.

Und zwar hat der Modder “Raq” hat ein neuen Mod für Resident Evil 3 veröffentlicht, dank der man als Lady Dimitrescu spielen kann. Hier handelt es sich um eine Charakter-Tausch-Mod, die Jill Valentine durch Alcina Dimitrescu ersetzt.

Für diese Mod hat “Raq” das Modell von Lady Dimitrescusaus aus Resident Evil Village extrahiert und in RE3R importiert. Cool: Die Mod unterstützt Gesichtsanimationen und das Kleides bewegt sich auch physikalisch korrekt.

Hier ein paar Bilder aus der Mod:

Herunterladen könnt ihr euch die Mod über diesen Link.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Resident Evil” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist wirklich erstaunlicch, wie beliebt Lady Dimitrescu bei der Community ist. Wir sind schon auf die nächsten Mods mit der Vampir-Lady gespannt.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…