in

Dark Forces: Seht euch hier den neuesten Teaser zum Unreal-Engine-Fan-Remake an

Shadow Art Games hat einen neuen Teaser zum Unreal-Engine-Fan-Remake veröffentlicht und eine Überarbeitung angekündigt.

Erst Anfang April berichteten wir darüber, dass Shadow Art Games ein neues Gameplay-Video zum Unreal-Engine-Fan-Remake von Dark Forces veröffentlicht hat und mittlerweile wurde ein weiterer Teaser veröffentlicht.

Dieser zeigt zwar nur ein paar Sekunden aus dem Spiel, aber Fans werden sich sicher trotzdem darüber freuen. Den Clip findet ihr unter diesen Zeilen.

Im selben Zug wurde auch angekündigt, dass dieses Projekt überarbeitet wird. Dark Forces 2.0 soll originalgetreuer werden und es ist geplant, dass viele Assets überarbeitet werden. Der Grund für die Überarbeitung: Die Entwickler denken, dass sie das Spiel so besser machen können.

Hier der neue Gameplay-Teaser:

Sollte es weitere Neuigkeiten zu diesem Projekt geben, dann lassen wir es euch wissen.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Dieses Fan-Projekt ist wirklich sehr vielversprechend. Wir sind schon gespannt, was sich die Macher noch so alles einfallen lassen.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…