Menu
in

Days Gone: Seht euch hier 28 Minuten aus der PC-Version an

In einem neuen Video bekommen wir 28 Minuten aus der PC-Version vonn Days Gone zu sehen.

Bis zum Release der PC-Version von Days Gone müssen wir uns zwar noch etwas gedulden, aber dafür haben die Kollegen von GameSpot ein Video veröffentlicht, in dem wir 28 Minuten aus dem Spiel zu sehen bekommen.

GameStop hat das Spiel auf einem PC mit einer Nvidia GeForce 2080Ti mit einem Intel I9-9900K und 32GB Arbeitsspeicher geespielt und das Ganze scheint wirklich sehr gut zu laufen und sieht super aus. Aber überzeugt euch am beesten selbst.

Hier das Video:

Zum Spiel heißt es: “Schlüpfe in die schmutzigen Stiefel des einst geächteten Bikers und Kopfgeldjägers Deacon St. John, der in diesem todbringenden Land einen neuen Lebensinhalt sucht. Auf deiner Suche nach Materialien für wichtige Gegenstände und Waffen durchstreifst du verlassene Siedlungen. Versuche, dein Stück vom Kuchen durch Handel mit anderen Überlebenden zu ergattern … oder nutze gewalttätigere Methoden.”

Noch mehr News, Infos und Videos zu Days Gone haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die PC-Version sieht richtig gut aus. Wer auf Survival-Horror steht, der sollte sich diesen Titel nicht entgehen lassen.

Quelle: dsogaming.com

Antworten