in

Destiny 2: Der Raid-Klassiker Gläserne Kammer ist wieder da

Hüter können sich in Destiny 2 nun wieder in den Raid-Klassiker Gläserne Kammer begeben.

Wer Destiny gespielt hat, der erinnert sich vermutlich noch sehr gut an den Raid Gläserne Kammer. Hier handelt es sich um einen der beliebtesten Raids des Spiels. Wie versprochen, ist der Raid nun auch in Destiny 2 zugänglich.

Dazu heißt es: “Hüter können sich nun in die Tiefen der Venus begeben, um durch die Risse in Zeit und Raum zu navigieren und Atheon, den Konflux der Zeit zu vernichten, bevor er zu einer unaufhaltsamen Bedrohung wird. Der Raid ist für alle Spieler kostenlos.”

Und natürlicch wurde die Gläserne Kammer bereits bezwungen. Clan Elysium ist das erste Team der Welt, das den überarbeiteten Raid gemeistert hat.

Hier der Trailer zum Raid:

Übrigens: Die Saison des Spleißers ging am 11. Mai start und endet am 24. August.

Über diesen Link Erfahrt ihr noch mehr über die aktuelle Saison.

Weitere News, Infos und Videos zu Destiny 2 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Cool, dass der Klassiker nun auch in Destiny 2 spielbar ist, aber über neue Inhalte würden wir uns noch mehr freuen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…