Menu
in

Dieses Unreal-Engine-Remake von Shadow Man sieht absolut großartig aus

Kürzlich wurde ein Vieo veröffentlicht, in dem wir erste Szenen aus einem Unreal-Engine-Remake von Shadow Man zu sehen bekommen.

Erst im April haben die Nightdive Studios das Remaster des Klassikers Shadow Man veröffentlicht und wie es aussieht, arbeiten gerade ein paar Indie-Entwickler an einem richtigen Remake.

Dieses Remake trägt den Titel The Shadow Man und entsteht auf Basis der Unreal Engine 4. In einem Video, das ihr unter diesen Zeilen findet, bekommen wir erste Szenen aus dem Remake zu sehen und meiner Meinung nach sieht das Ganze wirklich beeindruckend aus.

Leider gibt es keine weiteren Details zu diesem Projekt, aber wie es aussieht, ist Tim Haywood – der Komponist des ursprünglichen Spiels – daran beteiligt. Er antwortete auf einen Kommentar unter dem Video und behauptete, dass das 3D-Modell von LeRoi ein Platzhalter sei und durch ein besseres ersetzt werde.

Hier das entsprechende Video:

Und was denkt ihr? Ziemlich beeindruckend, oder?

Sollte es weitere Neuigkeiten zu diesem Projekt geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Shadow Man” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das sieht wirklich toll aus. Über ein vollständiges Remake in diesem Stil würden wir uns sehr freuen.

Quelle: dsogaming.com

Antworten