in

WTFWTF WÜTENDWÜTEND OMGOMG COOLCOOL LOVELOVE LOLLOL

Epic Games Store: Das “geheimnisvolle Spiel” wurde anscheinend geleakt

Das nächste kostenlose Spiel, das heute im Epic Games Store veröffentlicht wird, wurde anscheinend geleakt.

Kürzlich berichteten wir darüber, dass uns am heutigen Donnerstag ein “geheimnisvolles Spiel” erwartet. Vor einem Jahr hat Epic das letzte geheime Spiel angeboten. Damals war es GTA 5. Das Ganze war so erfolgreich, dass der Shop kurz nach Start des Angebots nicht mehr erreichbar war.

Epic Games versucht mit dem neuen Spiel vermutlich einen ähnlichen Hype zu erzeugen. Ob das gelingt, hängt jedoch vom Spiel ab und genau das wurde jetzt anscheinend geleakt. Demnach erwartet uns das Spiel NBA 2K21.

Das behauptet zumindest HypeX, ein bekannter Fortnite-Dataminer und -Leaker in einem Tweet, den ihr euch hier ansehen könnt:

Da wir nicht wissen, woher Hypex diese Info hat, können wir leider nicht beurteilen, wie glaubwürdig dieser Leak ist, aber in wenigen Stunden wissen wir mehr, denn dann wird das “geheimnisvolle Spiel” zum kostenlosen Download freigegeben.

Würdet ihr euch über NBA 2K21 freuen? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Epic Games” findet ihr hier.

Das denken wir:
In wenigen Stunden wissen wir, ob sich der Leak bewahrheitet. Wir sind gespannt.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Antworten
  1. mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn, warum nichts cooles . also sorry aber NBA? Hier in europa juckt das fast niemanden . sowas wenn schon sport dann fifa oder ein spiel was man spielen würde. ich prdickte das keiner aktiv spielen wird außser in amerika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…