Menu
in

Epic Games Store: Uns erwartet ein “geheimnisvolles Spiel”

Epic Games hat kürzlich verraten, dass uns in der nächsten Woche ein “geheimnisvolles Spiel” im Epic Games Store erwartet.

Seit vergangenem Donnerstag bietet Epic Games das Spiel The Lion’s Song kostenlos im hauseignen Store an und normalerweise wird eine Woche im voraus bereits das nächste Spiel vorgestellt. Das ist dieses Mal nicht der Fall.

Aktuell heißt es im Store nur, dass uns ein “geheimnisvolles Spiel” erwartet. Vor einem Jahr war das auch so. Damals wurde dann GTA 5 kostenlos angeboten. Mit anderen Worten: Wir gehen davon aus, dass uns nächste Woche wieder ein großes Spiel erwartet.

Die GTA-Aktion ging im Mai 2020 übrigens zusammen mit Epics Mega Sale an den Start. Und das Ganze war so erfolgreich, dass der Shop kurz nach Start des Angebots nicht mehr erreichbar war.

Mit dem nächsten Geheim-Game versucht Epic vermutlich einen ähnlichen Hype zu erzeugen. Das gelingt aber nur mit dem richtigen Spiel.

Was denkt ihr? Welches Spiel bietet Epic Games als nächstes kostenlos an?

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Epic Games” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind wirklich schon gespannt, welches Spiel uns hier erwartet. Ein paar Tage müssen wir uns noch gedulden, dann erfahren wir es.

Quelle: pcgamesn.com

Antworten