in

COOLCOOL

Es gibt jetzt eine VR-Mod für Red Dead Redemption 2

Der Modder “LukeRoss” hat eine VR-Modifikation für das Spiel Red Dead Redemption 2 veröffentlicht.

Würdet ihr Red Dead Redemption 2 gerne in der virtuellen Realität zocken? Genau das könnt ihr jetzt – dank einer neuen VR-Mod des Modders “LukeRoss”. Die Mod befindet sich zwar noch in der Early-Access-Phase, funktioniert aber schon ziemlich gut. Davon könnt ihr euch mit nachfolgendem Video selbst überzeugen.

Falls ihr die Mod ausprobieren möchtet, müsst ihr aber leider dafür bezahlen, denn die Mod befindet sich hinter einer Patreon-Wall. Der Grund dafür: Der Modder hat in den letzten sechs Monaten Vollzeit an dieser Mod gearbeitet.

Über diesen Link gelangt ihr zum Download.

Hier das Video, in dem der Modder zeigt, was die Mod zu bieten hat:

Wie findet ihr Red Dead Redemption 2 in VR? Ziemlich cool, oder?

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Modifikation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist wirklich erstaunlich, was die Modding-Community da immer wieder auf die Beine stellt. Abgesehen davon ist es beeindruckend, wie gut RDR2 in der virtuellen Realität funktioniert. Wer hätte das gedacht?

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…