in

Es sind weitere Leak-Screens aus Battlefield 6 aufgetaucht

Kürzlich wurden weitere Screenshots aus dem kommenden Ego-Shooter Battlefield 6 geleakt.

Anfang Mai berichteten wir darüber, das erste Screenshots aus Battlefield 6 aufgetaucht sind, die vermutlich aus dem kommenden Reveal-Trailer stammen. Mittlerweile wurden weitere Screens geleakt.

Diese stammen sehr wahrscheinlich auch aus dem Reveal-Trailer. Da die Qualität der Screens sehr schlecht ist, kann man nicht wirklich viel erkennen, aber auf zwei der Bilder kann man etwas sehen, das aussieht, wie ein Roboter-Hund.

Hier könnt ihr euch die Screenshots ansehen:

Übrigens: Auf dem offiziellen Twitter-Account von Battlefield wurde eine Nachricht veröffentlicht, die darauf hindeutet, dass der Reveal-Trailer vermutlich im Juni veröffentlicht wird. Hier der entsprechende Tweet dazu:

Auch wenn es mittlerweile schon zahlreiche Leaks und Gerüchte zum nächsten Battlefield gibt, lässt sich aktuell noch nicht wirklich viel über das Spiel sagen. Uns bleibt also nichts anderes übrig, als auf die offizielle Vorstellung zu warten.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite von Battlefield.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Battlefield” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind wirklich schon äußerst gespannt, was uns im nächsten Battlefield erwartet. Es bleibt spannend.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…