in ,

Es wurden weitere Details zum nächsten Battlefield geleakt

Ein Leaker hat auf Twitter weitere Infos zum kommenden Ego-Shooter Battlefield veröffentlicht.

Wir berichteten ja in den letzten Wochen häufiger über Leaks zum nächsten Battlefield und für einige davon war der Insider Tom Henderson verantwortlich. Nun hat er weitere Details zum Spiel verraten.

So geht aus einem Tweet hervor, dass Battlefield in der nahen Zukunft nach Battlefield 4 während des “nächsten Weltkriegs” spielt. Im Zentrum dieses Kriegs stehen die USA und Russland.

Abgesehen davon wird es laut des Leakers Modi geben, die bis zu 128 Spieler unterstützen. Darüber hinaus ist von speziellen Perks für Spielerklassen die Rede.

Hier der entsprechende Tweet:

Bisher haben sich EA und DICE noch nicht zu den Leaks geäußert und das wird vermutlich auch nicht passieren. Mit anderen Worten: Wir müssen uns noch bis zur Vorstellung des Spiels im Juni gedulden. Dann erfahren wir, ob sich die Leaks bewahrheiten.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt darauf, was das nächste Battlefield zu bieten hat. Die geleakten Infos hören sich auf jeden Fall interessant an.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…