in

Far Cry 6: Die Gameplay-Enthüllung wurde geleakt

Kürzlich wurde die Gameplay-Enthüllung des kommenden Ego-Shooters Far Cry 6 geleakt.

Heute Abend um 18:30 Uhr erfolgt die offizielle Gameplay-Enthüllung von Far Cry 6. Das Problem: Das erste Gameplay-Video wurde bereits geleakt.

Im Leak-Video bekommen wir über sechs Minuten Gameplay-Material zu sehen, die zeigen, was das Spiel zu beiten hat. Und wenn ihr mich fragt, sieht das Ganze ziemlich cool aus. Euch erwartet eine beeindruckende Grafik, Action am laufenden Band und eine interessante Story.

Über diesen Link könnt ihr euch die geleakten Spielszenen ansehen.

Das Spiel schickt euch auf die karibische Insel Yara. Ihr übernehmt die Rolle eines moderner Guerilla, der improvisieren muss, um Yaras Diktator und seinen Sohn zu stürzen und das Land zu befreien.

Erscheinen wird das Spiel für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S, Stadia und PC. Einen Release-Termin gibt es aber noch nicht. Das sollte sich jedoch heute Abend ändern.

Nachfolgend findet ihr den Steam zur offiziellen Gameplay-Enthüllung:

Noch mehr News, Infos und Videos zu Far Cry 6 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf Ego-Shooter steht, der sollte sich Far Cry 6 schon mal vormerken. Die ersten Spielszenen machen auf jeden Fall schon mal einen guten Eindruck.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…