in

COOLCOOL

Fortnite: Teen Titans-Mitglied Beast Boy ist demnächst spielbar

Epic Games hat angekündigt, dass demnächst Beast Boy von den Teen Titans im Item-Shop mit zahlreichen weiteren Gegenständen erhältlich sein wird.

Fans von den Teen Titans, die gerne Fortnite spielen, dürfen sich freuen, denn ab dem 13. Mai ist DCs Superheldin Raven nicht mehr das einzige Gründermitglied der Teen Titans, das in Fortnite verfügbar ist, denn Beast Boy kommt ins Spiel.

Dazu heißt es: “Spielerinnen und Spieler können Beast Boys eingebautes ‘Wie im Affenzirkus’-Emote verwenden, um sich in die Gorillaform zu verwandeln und so den Wildtieren der Insel gefährlich nahe zu kommen. Zusätzlich gibt es noch eine Casual-Version des Outfits namens ‘Garfield Logan’. Das ‘Beast Boy’-Outfit, das ‘Couch Titan’-Rückenaccessoire und ‘Beast Boys Schläger’-Spitzhacke werden einzeln oder als Teil des Beast Boy Bundles verfügbar sein.

Alle, die mit Beast Boy und Raven früher ein Team bilden wollen, haben dazu im Teen Titans Cup die Chance. Das spezielle Turnier findet am 12. Mai statt und alle Teilnehmenden haben die Chance das ‘Beast Boy’-Outfit sowie das ‘Couch Titan’-Rückenaccessoire vorab freizuschalten.”

Hier ein Bild der neuen Inhalte:

Weitere Details zum Teen Titans Cup findet ihr über diesen Link.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Fortnite haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist wirklich super, dass Epic Games ständig für neue Inhalte sorgt. Mal sehen, welcher Skin als nächstes kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert