in

LOVELOVE COOLCOOL OMGOMG WTFWTF WÜTENDWÜTEND

Forza Horizon 5 erscheint vermutlich im September 2021

Laut eines neuen Grüchts erscheint das kommende Rennspiel Forza Horizon 5 vermutlich im September 2021.

Bisher wurde noch kein offizieller Release-Termin zu Forza Horizon 5 genannt, aber wenn man einem neuen Gerücht glaube kann, dann könnte das Spiel bereits im September 2021 erscheinen.

Darauf deuten neue Produkte von Hot Wheels hin. Und zwar hat der Hersteller von Spielzeugautos eine Forza-Horizon-Kollektion angekündigt, die im September an den Start geht.

Und falls ihr euch jetzt fragt, was Spielzeugautos zu Forza Horizon mit dem Release von Forza Horizon 5 zu tun hat: Solche Initiativen werden in der Regel zusammen mit dem Partner durchgeführt, um Synergieeffekte zu erzielen.

Mit anderen Worten: Die Kollektion und das Videospiel werden im gleichen Zeitfenster veröffentlicht, damit alle Produkte die größtmöglichste Aufmerksamkeit bekommen.

Hier ein Bild eines der neuen Autos, das im Rahmen neuen Kollektion erscheint:

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Freut ihr euch schon auf Forza Horizon 5? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Forza Horizon haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir gehen davon aus, dass in den nächsten Wochen weitere Informationen zum Spiel veröffentlicht werden. Bis dahin heißt es warten.

Quelle: wiredupreport.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert