Menu
in

Für 9 Euro könnt ihr euch jetzt eine Taschenrechner-App für die Switch kaufen

Es gibt jetzt eine Taschenrechner-App für die Nintendo Switch, die für 9 Euro im eShop angeboten wird.

Ich bin mir nicht sicher, an welche Zielgruppe sich die App “Calculator” richtet, die kürzlich im eShop für 8,99 Euro veröffentlicht wurde, aber fest steht: Dieser Preis ist für eine normale Taschenrechner-App viel zu teuer.

In der Beschreibung heißt es: “Ein wissenschaftlicher Taschenrechner mit einer übersichtlichen, einfach zu lesenden mehrzeiligen Anzeige, die bei den nicht so einfach zu erledigenden mathematischen Problemen helfen soll.

Der Rechner hat ein ansprechendes modernes und praktisches Design, das bei allen Studenten und Ingenieuren beliebt ist.”

Ich frage mich nur: Wer zur Hölle greift zur Switch, wenn er ein mathematisches Problem lösen muss? Abgesehen davon: Wer gibt 8,99 Euro für eine Taschenrechner-App aus, die auf jedem Smartphone kostenlos ist?

Über diesen Link gelangt ihr zur Produktseite der App im eShop.

Noch mehr News, Infos und Videos zur Swiitch haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Eine Taschenrechner-App für 9 Euro? Das ist frech.

Quelle: kotaku.com

Antworten