in

LOVELOVE COOLCOOL OMGOMG

God of War: Ragnarok erscheint vermutlich nur für die PS5

Laut eines Insiders erscheint das kommende Spiel God of War: Ragnarok nur für die PlayStation 5.

Sony hat God of War: Ragnarok bisher nur offiziell für die PlayStation 5 angekündigt, eine PS4-Version jedoch nicht ausgeschlossen. Nun fragt sich die Community, ob das Spiel auch für die Last-Gen-Konsole erscheint.

Diesbezüglich macht aktuell ein Post des ResetEra-Nutzers und Insiders “Navtra” aus dem letzten Jahr die Runde. Im besagten Post erklärt er, dass er gehört habe, dass die Spiele Demon’s Souls, Ratchet & Clank: Rift Apart und God of War: Ragnarok nur für die PS5 erscheinen werden.

Man sollte an dieser Stelle jedoch erwähnen, dass es sich hier um ein unbestätigtes Gerücht handelt, auch wenn wir es durchaus für möglich halten, dass das Spiel nur für die PS5 erscheint.

Nach aktuellem Stand soll das Spiel noch im Laufe dieses Jahres erscheinen. Es macht aktuell jedoch das Gerücht die Runde, dass Sony das Spiel intern bereits verschoben hat.

Sollte es Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu God of War haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das wäre wirklich schade für alle PS4-Besitzer. Aber warten wir erst mal ab, bis es offizielle Informationen dazu gibt.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…