in

Guilty Gear Strive – Seht euch hier den neuen Story-Trailer an

Arc System Works hat einen neuen Story-Trailer zum kommenden Kampfspiel Guilty Gear Strive veröffentlicht.

Bis zum Release von Guilty Gear Strive müssen wir uns noch ein paar Wochen gedulden, aber um euch schon mal auf den Release vorzubereitsen, hat Arc System Works einen Trailer veröffentlicht, der einen Vorgeschmack darauf gibt, was uns in der Story erwartet.

Der Story-Modus ist komplett (auf Englisch und Japanisch) vertont und bringt neue Charaktere mit alten bekannten zusammen. Dazu heißt es: “Die Geschichte von Guilty Gear, die bereits 20 Jahre umspannt, wird in ‘Guilty Gear -Strive- zum großen Finale gebracht. Die Herausforderungen und Prüfungen, die den Helden und Bösewichten der Reihe auferlegt wurden, werden endlich ihr Ende finden. Welche unfassbare Auflösung wartet am Ende aller Dinge auf sie?”

Hier könnt ihr euch den neuen Story-Trailer ansehen:

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Guilty Gear Strive erscheint am 11. Juni 2021 für PC, PS4 und PS5. Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Guilty Gear” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der Story-Modus scheint ziemlich aufwendig inszeniert zu sein. Wir sind schon gespannt, ob sie auch gut erzählt wird.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…