in

Hades erscheint anscheinend für die PS4

Der Rogue-like Dungeon Crawler Hades könnte bald für die PS4 erscheinen. Eine Alterseinstufung aus Südkorea deutet zumindest darauf hin.

Aktuell ist das Spiel Hades ja nur für Nintendo Switch, PC und Mac erhältlich. Besitzer von Xbox- und PlayStation-Konsolen gingen bisher leer aus. Aber zumindest für PlayStation-Besitzer habe ich eine gute Nachricht.

Und zwar ist die PS4-Version beim koreanischen Rating-Board aufgetaucht. Das ist zwar noch keine offizielle Bestätigung, aber wir gehen davon aus, dass das Spiel bald offiziell für die PS4 angekündigt wird.

Schließlich hat das verantwortliche Entwicklerstudio SupergiantGames bereits im September letzten Jahres verraten, dass es gut möglich ist, dass der Titel für andere Plattformen erscheinen wird.

Hier der entsprechende Tweet dazu:

Sollte es weitere Neuigkeiten zum Thema geben, dann lassen wir es euch wissen.

Zum Spiel heißt es: “Hades ist ein Rogue-like Dungeon Crawler, der das Beste aus Supergiants preisgekrönten Spielen vereint: die temporeiche Action von Bastion, die dichte Atmosphäre von Transistor und eine fesselnde Handlung, bei der wie in Pyre die Charaktere im Mittelpunkt stehen.”

Noch mehr News, Infos und Videos zu Hades findet ihr hier.

Das denken wir:
Hades für die PS4? Nur her damit!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…