in

Henry Cavill spielt anscheinend den “Highlander” im Reboot des “John Wick”-Regisseurs

Lionsgate plant gerade ein Reboot des Klassikers “Highlander” in der Henry Cavill vermutlich die Hauptrolle spielen wird.

Würdet ihr euch über ein Reboot des Films “Highlander” aus dem Jahr 1986 freuen, in dem damals Christopher Lambert die Hauptrolle gespielt hat? Dann habe ich eine gute Nachricht für euch: Lionsgate arbeitet gerade an einer Neuauflage.

Und wie Deadline berichtet, ist Schauspieler Henry Cavill als Haupdarsteller im Gespräch. Das berichten ungenannte Quellen. Enttstehen soll der Film unter der Leitung des “John Wick”-Regisseurs Chad Stahelski. Kerry Williamson hat das Drehbuch geschrieben.

Neal H. Moritz und Josh Davis produzieren das Projekt. Amanda Lewis, Patrick Wachsberger und Gregory Widen arbeiten als ausführende Produzenten am Film. Peter Davis, der Produzent des ersten Films, hatte ebenfalls am Film mitgewirkt, bevor er im vergangenen Februar verstarb.

Infos zur Handlung gibt es bisher nicht. Es ist auch unbekannt, ob Cavill einen brandneuen Charakter im Universum oder einen Charakter aus früheren Projekten spielen wird.

Sollte es weitere Details zum Reboot geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Kino” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Henry Cavill würde sich auf jeden Fall sehr gut für die Rolle eignen. Abgesehen davon ist ein Reboot längst überfällig.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…