in

Hier ist ein genialer 90er-Fake-Werbespot zu einer Actionfigur von Lady Dimitrescu

In einem neuen 90er-Fake-Werbespot bekommen wir eine Actionfigur von Lady Dimitrescu zu sehen.

Resident Evil Village ist mittlerweile für PC und Konsolen verfügbar und im Vorfeld der Veröffentlichung machte Capcom mit ziemlich ungewöhnlichen Werbedvideos auf das Spiel afumerksam. Beispielsweise mit einem Parodie-Musikvideo mit Yoshi Ikuzo und mit einem Puppenspiel. Nun legt Kevin Cappiello, Senior Video Editor bei IGN, nach.

Er veröffentlichte kürzlich auf Twitter einen ziemlich abgefahrenen 90er-Fake-Werbespot zu einer Actionfigur von Lady Dimitrescu. Der Clip kombiniert die Faszination für die Vampir-Lady mit der Faszination für Actionfiguren aus den 90er-Jahren.

Hier das Video:

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite von Resident Evil.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Resident Evil Village” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der 90er-Sytle wurde in diesem Clip perfekt eingefangen. Gerne mehr davon. Da werden Erinnerungen wach.

Quelle: bloody-disgusting.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…