in

Hier sind die ersten Spielszenen aus Total War: Warhammer 3

Publisher Sega und das Studio Creative Assembly haben erste Spielszenen aus Total War: Warhammer 3 veröffentlicht.

Anfang Februar wurde Total War: Warhammer 3 mit einem ersten Trailer angekündigt, in dem es leider keine Spielszenen zu sehen gab, aber heute können wir euch endlich Gameplay-Material präsentieren.

Im nachfolgenden Video bekommen wir den neuen Survival-Battle-Modus zu sehen, der uns in das Herz des feindlichen Territoriums schickt. Um zu bestehen, muss man eine starke Verteidigung aufbauen, indem man Vorräte für Barrikaden, Projektiltürmen, Fallen, Verstärkungen und Buffs ausgibt.

Konkret sieht der Ablauf so aus: Man nimmt einen strategischen Punkt ein, baut eine Verteidigung auf und hält den Punkt, um dann zum nächsten vorzudringen. Ist der letzte strategische Punk erreicht, muss man sich noch mit einem Torhüter anlegen.

Hier könnt ihr euch das Ganze in Aktion ansehen:

Wie gefallen euch die ersten Spielszenen? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels. Übrigens: Erscheinen soll Total War: Warhammer 3 Ende 2021.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Warhammer” findet ihr hier.

Das denken wir:
Die ersten Spielszenen sehen ziemlich vielversprechend aus. Warhammer-Fans werden wohl nicht um diesen Titel herumkommen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…