in

Holt euch NBA 2K21 jetzt kostenlos

Epic Games bietet das Spiel NBA 2K21 gerade kostenlos im Epic Games Store an.

Gestern berichteten wir über einen Leak, laut dem Epic Games vermutlich NBA 2K21 kostenlos im Epic Games Store anbieten wird. Dieser Leak hat sich nun bewahrheitet. Ihr könnt euch das Spiel ab sofort bis zum 27. Mai um 17:00 Uhr herunterladen.

NBA 2K21 wurde von Visual Concepts entwickelt und 2020 von 2K Sports veröffentlicht. Das Spiel ist der 22. Teil der NBA 2K-Reihe und der Nachfolger von NBA 2K20.

Zum Spiel heißt es: “NBA 2K21 ist die neueste Veröffentlichung der weltbekannten Bestseller-Reihe NBA 2K. Mit weiteren Verbesserungen am hochkarätigen Gameplay, Online-Features für Wettkämpfe und Community sowie tiefgehenden, abwechslungsreichen Spielmodi bietet NBA 2K21 ein unvergleichlich fesselndes Erlebnis, das alle Facetten des NBA-Basketballs und der Basketball-Kultur abdeckt – getreu dem Motto ‘Everything is Game’.”

Über diesen Link könnt ihr euch das Spiel herunterladen.

Freut ihr euch über dieses Angebot? Teilt es uns in den Kommentaren mit.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Epic Games” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf NBA steht, der sollte sich das Angebot auf keinen Fall entgehen lassen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…