in

Im Microsoft Store wurde eine Fake-Version von Animal Crossing: New Horizons gesichtet

Animal Crossing: New Horizons wurde im Microsoft Store gesichtet und ja, hier handelt es sich um ein Fake-Spiel.

Animal Crossing: New Horizons wird vermutlich nie für den PC erscheinen und trotzdem kann man das Spiel im Microsoft Store finden. Der Twitter-Account “Nintendeal” hat kürzlich auf das Spiel aufmerksam gemacht, das eigentlich gar nicht im Store hätte landen dürfen.

Der Grund: Hier handelt es sich um ein Fake-Spiel. Dieser Titel, bei dem es sich offensichtlich nicht um den erfolgreichen Titel von Nintendo handelt, wird für 2,99 US-Dollar angeboten (rund 2,50 Euro).

Beworben wird das Spiel mit dem Cover und dem Titel von New Horizons, aber dahinter verbirgt sich eine Art Endless Runner, in dem man Tiere über belebte Straßen bringen muss.

Hier der Tweet dazu:

Sollte es ein Update dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Animal Crossing” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hoffentlich wird das Spiel schleunigst aus dem Store entfernt. Es ist schon erstaunlich, dass das Spiel überhaupt dort landen konnte.

Quelle: pcgamesn.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…