in

In Vampire Clans könnt ihr euer eigenes Vampir-Imperium aufbauen

Das Studio RockGame arbeitet gerade an einem Spiel namens Vampire Clans, in dem ihr euer eigenes Vampir-Imperium auffbauen könnt.

Leider wissen wir ja noch immer nicht, wann genau Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 erscheint, da im Februar verraten wurde, dass der Titel nicht mehr in diesemJahr erscheint. Dafür haben wir heute ein weiteres Spiel für euch, das euch gefallen könnte, wenn ihr auf Vampire steht. Die Rede ist von Vampire Clans.

Hier handelt es sich um ein strategisches Rollenspiel, in dem ihr einen mächtigen Vampir-Clan aufbauen müsst, um die Straßen und den Untergrund von Paris zu übernehmen. Dazu heißt es: “Fordere andere Clans heraus, besiege sie und versklave sie. Verwende Zauber, Alchemie und menschliches Blut, um deine Kraft zu steigern. Werde zum Terror aller Einwohner oder setze ruhige Politik ein, um deine Ziele zu erreichen.”

Als Vampir-Lord müsst ihr eure Basis erweitern, Blut sammeln, Schergen rekrutieren, euch mit anderen Clans auseinandersetzen und eure Vampire ausbilden. Abgesehen davon müsst ihr Gefängnisse bauen und instandhalten.

Wie das Ganze in Aktion aussieht, zeigt nachfolgender Trailer:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels. Einen Release-Termin gibt es leider noch nicht.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “RPG” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf das Setting steht, der sollte sich diesen Titel unbedingt vormerken. Hier erwartet uns ein interessanter Mix aus Strategie und RPG.

Quelle: bloody-disgusting.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…