Menu
in

Mario Golf: Super Rush – Trailer enthüllt neuen Spielmodus

Nintendo hat einen neuen Trailer zum kommenden Spiel Mario Golf: Super Rush veröffentlicht, der einen neuen Spielmodus enthüllt.

Wer sich auf den Release von Mario Golf: Super Rush vorbereiten möchte, der sollte sich unbedingt nachfolgendes Video ansehen, das Nintendo kürzlich veröffentlicht hat. Hier bekommt ihr einen ziemlich guten Überblick darüber, was das Spiel alles zu bieten hat.

Unter anderem wird auch der neue Spielmodus “Battle-Golf” vorgestellt. Dieser Modus ist eine agewandelte Variante von “Speed Golf”. Nachfolgend findet ihr eine Übeersicht mit den unterschiedlichen Spielmodi.

  • Speed-Golf: Im rasanten Speed-Golf schlagen mehrere Spieler:innen gleichzeitig ab. Dann sprinten sie gemeinsam übers Fairway dem Ball hinterher, um ihn als Erste:r zu versenken. Dabei ist es wichtig, hilfreiche Items einzusammeln, um die Ausdauer aufrechtzuerhalten, und Fallen zu umgehen, die auf dem Parcours lauern. Wer hinten liegt, kann mit einem geschickt eingesetzten Spezial-Sprint oder Spezialschlag das Spiel womöglich noch für sich entscheiden.
     
  • Battle-Golf: Im neu angekündigten Battle-Golf, einer besonders wilden Variante von Speed-Golf, sind neun Löcher gleichzeitig im Spiel. Sieger:in ist, wer als Erste:r in dreien davon einlocht.
     
  • Standard-Golf: Im Standard-Golf zählt jeder Schlag, und es gewinnt, wer den Ball mit den wenigsten Schlägen einlocht.
     
  • Golf-Abenteuer: Im Solo-Modus Golf-Abenteuer können sich die Spieler:innen mit ihrem eigenen Mii-Charakter in einem noblen Golfclub anmelden. Dort haben sie die Möglichkeit, sich von Anfänger:innen zu Golf-Profis zu entwickeln. Während sie auf bekannte Gesichter aus dem Pilz-Königreich treffen, lernen sie, wie man den Schläger schwingt und die zahllosen Herausforderungen im Spiel meistert. Mit der gesammelten Erfahrung können sie zudem die Werte ihres Mii-Charakters verbessern, mit dem sie auch in den verschiedenen Multiplayer-Modi antreten können.

Hier das neue Video:

Mario Golf: Super Rush erscheint am 25. Juni exklusiv für die Nintendo Switch.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Super Mario” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die zahlreichen Spielmodi versprechen viel Abwechslung, aber ob sie auch wirklich Spaß machen, das lässt sich jetzt noch nicht sagen. Wir freuen uns aber auf jeden Fall schon auf die ersten Runden Golf mit Super Mario, Peach und Co.

Antworten

Die mobile Version verlassen