in

LOVELOVE COOLCOOL

Mortal Kombat 11: Fans haben vielleicht herausgefunden, welcher DLC-Charakter als nächstes erscheint

Womöglich haben Fans herausgefunden, welchen DLC-Charakter NetherRealm als nächstes für Mortal Kombat 11 veröffentlicht.

Kann es sein, dass NeatherRealm Smoke als nächsten DLC-Charakter für Mortal Kombat 11 veröffentlicht? Das ist gut möglich. Wie wir darauf kommen? Ganz einfach: Der Serienschöpfer Ed Boon hat kürzlich ein Artwork des Charakters auf Twitter geteilt.

Dazu kommt, dass Andrew Bowen, der Synchronsprecher von Smoke in Mortal Kombat X, auf Instagram ein Bild veröffentlicht hat, das ihn vor dem WB-Turm zeigt. Dazu schreibt er: “Es ist gut, wieder da zu sein.”

Zählt man nun eins und eins zusammen, dann kann man zu dem Schluss kommen, dass Smoke der nächste DLC-Charakter wird. Hier handelt es sich jedoch nur um reine Spekulation. Insofern bleibt uns nichts anderes übrig, als darauf zu warten, dass NetherRealm offizielle Infos veröffentlicht.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Mortal Kombat 11 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Smoke in MK11? Das wäre ziemlich cool. Hoffentlich veröffentlicht NetherRealm bald offizielle Infos zum nächsten DLC-Charakter.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…