Menu
in ,

Mortal Kombat: Iron Studios hat eine ziemlich coole Statue von Sub-Zero vorgestellt

Iron Studios hat kürzlich eine weitere Statue zu Mortal Kombat vorgestellt, die Sub-Zero nach einem Finish Move zeigt.

Während wir hierzulande noch darauf warten, dass der Film “Mortal Kombat” endlich an den Start geht, hat Iron Studios eine neue Figur vorgestellt, die den Charakter Sub-Zero zeigt, der offensichtlich gerade einem Feind die Rübe abgerissen hat.

Sub-Zero trägt sein klassisches Outfit, was vor allem Fans der älteren Teile gefallen dürfte. Besonders cool finde ich übrigens die Eiseffekte, die sehr realistisch wirken. Die handbemalte Statue ist rund 23 cm groß und kostet 179,99 US-Dollar (ca. 150,00 Euro).

Hier eine Galerie mit Bildern der Statue:

Vorbestellen könnt ihr euch die Statue über diesen Link. Ausgeliefert wird sie im Januar 2022.

Natürlich bietet Iron Studios auch eine Statue von Scorpion an, die ihr über diesen Link findet.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Mortal Kombat haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Teil sieht wirklich toll aus, aber leider ist das Teil auch ziemlich teuer. Hardcore-Fans werden mit dieser Statue aber mit Sicherheit ihre Freude haben.

Quelle: bleedingcool.com

Antworten