in

Necromunda: Hired Gun – Im neuesten Trailer wird der loyale Mastiff präsentiert

Focus Home Interactive hat einen weiteren Trailer zum kommenden Ego-Shooter Necromunda: Hired Gun veröffentlicht.

Bis zum Release von Necromunda: Hired Gun müssen wir uns zwar noch ein paar Tage gedulden, aber dafür wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht, der viele neue Szenen aus dem Spiel zeigt.

Der Trailer dreht sich hauptsächlich, um den loyale Mastiff – ein Cyber-Hund, der euch im Kampf unterstützt –, den ihr individuell anpassen könnt. Abgesehen davon wird auch gezeigt, wie man die Fähigkeiten des Helden upgraden und die Waffen im Spiel individualisieren kann.

Hier der neue Trailer:

Zum Spiel heißt es: “Schlage dich als gnadenloser Söldner durch ein Meer von Verbrechen und Korruption in der blutigen Welt von Necromunda. Die Bezahlung ist gut, der Hund treu und die Knarre zuverlässig – aber wirst du die Jagd überleben? Necromunda: Hired Gun ist ein rasanter, blutiger und spannender Indie-Egoshooter in den dunkelsten Ecken der berüchtigtsten Makropolenstadt von Warhammer 40.000.

Für den richtigen Preis legst du dich mit gefürchteten Verbrechern und Mutanten an. Deine Waffenkammer ist prall gefüllt. Dein Körper ist augmentiert, um an Wänden zu laufen und über Abgründe zu springen. Dein Cyber-Mastiff kann Feinde für dich aufspüren und erledigen, während du dich an deinem Kletterhaken durch die riesigen Areale schwingst.”

Necromunda: Hired Gun erscheint am 1. Juni für PC und Konsolen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Spiel haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die neuen Szenen versprechen auf jeden Fall einen ziemlich abgefahrenen Action-Trip. Wir hoffen mal, dass das Spiel so unterhaltsam ist, wie der Trailer.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…