Menu
in ,

Neue Details zu Final Fantasy 7 Remake Teil 2 gibt es noch im Laufe dieses Jahres

Square Enix wird noch im Laufe dieses Jahres neue Details zum zweiten Teil von Final Fantasy 7 Remake veröffentlichen.

Die meisten von euch werden den ersten Teil von Final Fantasy 7 Remake schon durch haben und nun auf weitere Infos zum zweiten Teil warten. Da müsst ihr euch aber noch etwas gedulden. Zumindest wissen wir bereits, dass es noch in diesem Jahr Neuigkeiten dazu geben wird.

Die neuen Infos werden aber nicht auf eine Weise veröffentlicht, die ihr erwarten würdet. Wir werden nämlich in einem Buch mehr darüber erfahren, was uns im zweiten Teile erwartet.

Und zwar erscheint im Juli ein neues Buch mit dem Titel Final Fantasy VII Remake Ultimania Plus. Das Buch soll mehr Einblicke in die Welt von FFVIIR geben und bietet eine Reihe von Bildern, Details und Informationen, über die sich vor allem Hardcore-Fans freuen werden.

Diese Buch, das an die bevorstehende Intergrade-Erweiterung anknüpfen soll, wird auch einige “Hinweise” auf das nächste Spiel der Serie enthalten. Übrigens: Ultimania ist der Name einer Reihe von Büchern zu Videospielen von Square Enix.

Mehr Details dazu gibt es leider nicht, aber sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Final Fantasy VII Remake Intergrade erscheint am 10. Juni exklusiv für die PS5. Einen Release-Termin für den zweiten Teil des Remakes gibt es noch nicht.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Final Fantasy” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Square lässt sich wirklich verdammt viel Zeit mit dem zweiten Teil. Aber lieber später ein gutes Spiel als früher ein mittelmäßiges.

Quelle: comicbook.com

Antworten