Menu
in

Punk Wars: Seht euch hier den ersten Trailer an

Der Publisher Jujubee und der Entwickler Strategy Forge haben den ersten Trailer zum kommenden Strategiespiel Punk Wars veröffentlicht.

Mal wieder Lust auf ein rundenbasiertes Strategiespiel? Dann solltet ihr einen Blick auf Punk Wars werfen. In diesem Titel werden wir die Geheimnisse einer zerstörten, postapokalyptischen Megacity erforschen, Einheiten verbessern, an Schlachten teilnehmen und die wissenschaftliche, industrielle und militärische Infrastruktur erweitern.

Zum Spiel heißt es: “Unsere Zivilisation ist gefallen. Aus der Asche entstehen vier neue Kräfte. Tauche ein in eine kampflastige Variante einer klassischen rundenbasierten 4X-Strategie, in der Dampf-, Stahl-, Atom- und Diesel-Punk-Konzerne aufeinandertreffen, um ihre Technologie und Lebensweise zu verbreiten.”

Hier der Trailer zum Spiel:

Erscheinen soll Punk Wars noch in diesem Jahr. Einen genauen Release-Termin gibt es aber noch nicht.

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Strategie” findet ihr hier.

Das denken wir:
Das Setting sieht auf jeden Fall interessant aus. Wer auf rundenbasierte Strategie steht, der sollte den Titel mal im Auge behalten.

Antworten